• 1

Yasin Islek

YasinIslek

Rollen:

300 Worte Deutsch als Nevin's Bräutigam
Tek Ümit - Die einzige Hoffnung -als Ahmet
Knallerfrauen als Kellner, ...

Webseite:
www.Yasin-Islek.com


Warum ich den Traum unterstütze:
Ich war schon immer ein Riesenfan von Geschichten, in der verschiedene Personen, die "eigentlich nichts" miteinander zu tun haben bzw. sich nicht kennen, dann doch durch irgendetwas, sei es z.B. durch Schicksal, miteinander verbunden sind (wie im Film L.A. Crash), letztendlich sind wir alle auf dieser Welt miteinander verbunden, allein schon, durch unseren gemeinsamen Heimatplaneten und dem, was wir auf der Erde ausüben. Ich finde die Geschichte "Traum der 10" fängt genau das auf und geht noch ein Stück weiter... Diese Menschen, die verbunden sind, durch einen Traum, der sie dazu bewegt, einander zu finden und einen gemeinsamen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, ist sehr inspirierend.

Soziales Engagement:
Schauspiel

Traum der 10 – der Film – Rolle:
Schwiegersohn

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps

Kontakt

Donner-Media TV- & Filmproduktion

Ansprechpartner: Maria Donner

Alter Kasernenring 4

46325 Borken

Mail@Traumder10-derFilm.de

02861 8089990