• 1

Uwe Donner

UweDonner

Rollen:

Verschiedene Theaterrollen (König Drosselbart, Es weihnachtet sehr, Komische Oper, u.v.m.)

Webseite:

www.uwedonner.de


Warum ich den Traum unterstütze:

Ich denke dass wir nicht nur das eigene Ich sehen sollten. Wir sollten mehr die Augen öffnen für das Andere, für das Andere welches das Leben miteinander einfacher gestalten kann. Mit dieser Geschichte, auch wenn es ein Traum ist, kann vielen die Augen geöffnet werden. Es zeigt einen Weg den es durchaus geben kann. Ich finde dass dieser Film dazu beitragen kann und ich bin gerne ein Teil davon.

Soziales Engagement:

Schon seit einigen Jahren engagiere ich mich für die Breakchance. Das ist eine Aktion, die der ehemalige Rollstuhltennis Bundestrainer Christoph Kellermann ins Leben gerufen hatte. Mit Rat und Tat unterstütze ich diese Rollstuhltennis Charity Veranstaltung jedes Jahr.

Traum der 10 – der Film – Rolle:

Lisas Nachbar Georg Sieger

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps

Kontakt

Donner-Media TV- & Filmproduktion

Ansprechpartner: Maria Donner

Alter Kasernenring 4

46325 Borken

Mail@Traumder10-derFilm.de

02861 8089990