• 1

Daniel Lauth

DanielLauth

Rollen:

nichts Veröffentliches

Webseite:
Warum ich den Traum unterstütze:

Ich möchte die Verfilmung des Buches Traum der 10 unterstützen,da mir erstens die Idee hinter diesem Traum gefällt (alle leben in Harmonie und es gibt keine noch so kleinen Streitigkeiten), außerdem möchte ich gerne einmal bei einem Filmdreh dabei sein, da ich den Beruf Regisseur/Schauspieler/Drehbuchautor später ausüben möchte und ich so einen ersten Einblick in die Filmwelt bekommen könnte.

Soziales Engagement:


Traum der 10 – der Film – Rolle:

Jens Martin

Tags: Casting, Jungschauspieler

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps

Kontakt

Donner-Media TV- & Filmproduktion

Ansprechpartner: Maria Donner

Alter Kasernenring 4

46325 Borken

Mail@Traumder10-derFilm.de

02861 8089990