• 1

Dirk Meierling

DirkMeierlingRollen:

Blutgeld - ZDF Produktion
Der Letzte Bulle - RTL
Bürger van Leeuwen - ZDF
Alles was du willst - Kurzfilm
Cappuccino - Kurzfilm

Webseite: 

http://dirk-meierling.jimdo.com

Warum ich den Traum unterstütze:
... weil ein Traum uns was sagen will, es kann eine Warnung sein
...  auch deine Fantasie anregen, oder auch Fremde Menschen zueinander führen, Jeder Traum hat eine Bedeutung!!!
...Ich helfe gern den Menschen ob Alt, Gebrechlich, oder Behindert , in unserer Gesellschaft... dafür liebe Ich meinen jetzigen Beruf !!
... In diesem Film kann Ich alles verbinden ... Freundschaft über Kontinente, Alt und Jung .
Es liegt mir sehr am Herzen, das wir uns über Grenzen hinaus verstehen !!!!

Rolle: Igor

 

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps

Kontakt

Donner-Media TV- & Filmproduktion

Ansprechpartner: Maria Donner

Alter Kasernenring 4

46325 Borken

Mail@Traumder10-derFilm.de

02861 8089990