• 1

Hubertus Geller

Rollen:
Der bekannteste Film war "Charlie und die Schokoladenfabrik", da hat Hubertus Geller den deutschen Reporter gespielt. In "Summer of Dreams"spielte er den Lehrer Herr Teseloff und in Herzflimmern (TV Serie ZDF) die Rolle Frank Reitmeier. Ansonsten ist er auch in vielen Kurzfilmen zu sehen.

Webseite:

http://www.hubertus-geller.com/

Warum ich mitmachen möchte:
Ich habe mir das Hörbuch angehört und habe es als eine sehr inspirierende Geschichte wahrgenommen. Eine irgendwie sehr romantische und schöne Idee, wie man sein Umfeld, und damit ein Stück Welt, verbessern kann.
In einer Zeit die nur von schlechten Nachrichten geprägt wird, ist dies mal etwas erfreuliches.
Es macht Hoffnung.

Traum der 10 - der Film ---- Rolle

Kurt Martin

Tags: Hubertus Geller, Charlie und die Schokoladenfabrik, Summer of dreams, Herzflimmern

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps