• 1

Kleines Verzeichnis - Traum der 10 - Jens Martin – Daniel Lauth

SONY DSC

Beim Casting waren wir noch nicht sicher, doch dann war klar, der Rekener Daniel Lauth wird den Jens Martin spielen. Ein Junge aus der Umgebung.SONY DSC

„Aber wSONY DSCSONY DSCenn es mehr als ein Traum ist, was dann?“ Jens sah seinen Vater böse an. „Das wäre doch toll, Bekannte in der ganzen Welt zu haben, durch einen Traum. Da kann man dann bestimmt tollen Urlaub machen. Mama, woher waren diese Leute?“

Tags: Daniel Lauth, Casting, Schausieler

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps