• 1

Kleines Verzeichnis - Traum der 10 - Kathrin Martin – Paula Bierend

SONY DSC

SONY DSC

„Mama, heute ist der 21. Februar. Hast du in der Frankfurter Allgemeine nachgeschaut?“
Ich nickte: „Und ich habe keine Anzeige in die Prawda gesetzt. Jetzt kann sich der Kreis nicht schließen.“ sagte ich traurig.

„Aber ich, aber ich, aber ich!“ Kathrin jubelte.
Hatte ich richtig gehört? „Du hast die Anzeige aufgegeben, wirklich?“ aus Traum 20150930_td10_drehtag2_bilder_69der 10

"Die Welt durch einen Traum auf den Kopf zu stellen ist schon eine ziemlich coole Idee." Paula Bierend

20150930_td10_drehtag2_bilder_06

Tags: Paula Bierend, Kathrin Martin, Welt durch einen Traum auf den Kopf zu stellen

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps