• 1

Bilder 28. Juli - Thomas Hoffmarck

Im Laufe der Zeit werden wir einzelne Schauspieler mit einem eigenen Blogbeitrag vorstellen.
Thomas Hoffmark hatte seine Szene am 28. Juli, direkt nach dem Dreh des 2. Traumes.

Er ist einer von vielen Menschen, die diesen Film möglich und sich auf den Weg machen.
Und sein Hund konnte bei dieser Szene auch mitspielen.

Und er war bereit seinen guten und passenden Rollstuhl für diese Szene zu wechseln - damit es authentischer wird.
Schließlich liegen zwischen dieser Szene und dem 2. Traum 20 Jahre.

28JulSP 134

28JulSP 128

28JulSP 143

28JulSP 144

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps