• 1

Kleines Verzeichnis - Traum der 10 – Autorin Maria Donner



NRW.TV 14.07.2015
„Der Traum hat mein Leben verändert!“ denn ich durfte dieses Gefühl des IM MITEINANDER LEBEN spüren. Maria Donner trägt dieses Gefühl nach fast 20 Jahren immer mit sich.20150930_td10_drehtag2_bilder_45

„Der Traum ist Antrieb mehr für die Gemeinschaft zu tun. Manchmal ist der Traum ruhig, aber immer wieder treibt er mich weiter. Neue Ideen, wie mehr Menschen dieses Gefühl auch spüren können.“

„Das Größte ist, dass dieser Film entstehen kann, trotz aller Widrigkeiten. Wenige haben finanzielle Unterstützung geleistet.

ABER viele Menschen h20150930_td10_drehtag2_bilder_20aben auf ganz unterschiedliche Art geholfen, dass wir die Gemeinschaft l20150930_td10_drehtag2_bilder_03eben dürfen. Vor und hinter der Kamera, durch die Bereitstellung von Drehorten, Dekomaterial, Speisen, …

Die Atmosphäre am Set ist WIR MACHEN ES EINFACH.“

 

Tags: Miteinander, Maria Donner

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps

Kontakt

Donner-Media TV- & Filmproduktion

Ansprechpartner: Maria Donner

Alter Kasernenring 4

46325 Borken

Mail@Traumder10-derFilm.de

02861 8089990