• 1

Kleines Verzeichnis - Traum der 10 – Nachbar Bernd Zilla – Frank Montenbruck

Ole Hanke schneidet Zwiebelbrot für Frank Monatenbruck

Das Ja war direkt da. Frank Montenbruck begeisterte sich bereits vor dem Lesen der Geschichte für die Grundgedanken, dass alle gleich entlohnt werden sollen.

Nach dem Hören des Traumes erhöhte sich die Begeisterung.

An zwei Tagen verkörperte er den Nachbarn Bernd Zilla. In zwei Szenen um 20 Jahre gealtert, gemeinsam mit den anderen Nachbarn.

„Bei mir wurde alles sauberer, grüner, freundlicher innerhalb eines Jahres.“ Zitat aus „Traum der 10“

Alle Daten zu Frank Montenbruck: traumder10-derfilm.de/besetzung/wichtigste-nebenrollen/frank-montenbruck/


SONY DSC
 SONY DSC 

 

Tags: Frank Montenbruck, Miteinander, gleichwertig

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps

Kontakt

Donner-Media TV- & Filmproduktion

Ansprechpartner: Maria Donner

Alter Kasernenring 4

46325 Borken

Mail@Traumder10-derFilm.de

02861 8089990